Für Frauen

Liebe Leserin – Lass’ mich raten, du  empfindest etwas für diesen einen Typen, der dir nicht greifbar scheint und dich zappeln lässt, oder hattest bisher einfach noch nicht das Glück den Richtigen gefunden zu haben, der deine Nähe so genießt, wie du es gerne hättest, richtig?

Ok, zugegebenermaßen war das jetzt nicht allzu schwer, da du dich auf dieser Seite befindest, aber nehme mich beim Wort – ich werde dir helfen.

Also was macht dich als wunderbares weibliches Wesen denn wirklich attraktiv?

Du kannst dir sicher sein – es ist bestimmt nicht dein Körper, deine Haare, deine Taille oder deine Oberweite, die dich an den Mann deiner Träume bringen. Es ist etwas anderes. Es sind deine Worte, das Feuer in deinen Augen und das Zusammenspiel von Mimik, Gestik und deiner Gedanken. Du liebe Leserin und sehr viele andere Frauen, ihr vergesst leider viel zu oft, dass ein Mann gegenüber den Waffen einer Frau stets machtlos ist, wenn ihr sie richtig anwendet. Dein Blick, dein Lächeln, deine Stimme, deine Haltung, dein Humor – du besitzt alles was es braucht um den Mann deiner Träume zu verführen und um ihn an dich zu binden. 

Liebe Leserin, ich falle mit der Tür in’s Haus. Die Wahrheit, warum du vielleicht noch nicht den einen gefunden hast, oder warum du zu selten guten Sex mit attraktiven Männern hast ist folgende: Wir Männer sind nicht mehr so cool wie in den Achtzigern, die meisten von uns werden euch leider nie selbstbewusst sagen können, dass wir euch unglaublich lustig, heiß und spannend finden. Warum? Wir sind Loser geworden. In Zeiten von Social Media und Tinder gibt es leider nur noch sehr wenige Männer, die dir direkt und ehrlich sagen können wie gut sie dich finden. Aber keine Sorge, ich kümmere mich sehr fleißig darum, dass ich diese Männer für euch zaubere! Wie auch immer – du musst uns verweichlichten Blendern  dabei helfen, wenn es darum geht an dich heran zu treten. Im Grunde genommen sind die übertriebenen Wikinger Vollbärte von den Typen, die du so heiß findest nur der letzte Hilfeschrei und das letzte Stück Männlichkeit. Das nächste mal wenn ein Typ dich etwas länger anschaut, sei selbstbewusst, lächle ihn an und winke ihn zu dir rüber. Ich weiß , ich weiß, so einfach ist das mit dem Selbstbewusstsein nicht, aber dahin kommen wir noch.

Eine Sache muss ich zunächst klarstellen: Die wohl größte Angst, einer jungen Dame in unser heutigen Zeit ist es als „einfach in’s Bett zu bekommen“ oder sagen wir es direkt richtig, als Schl**** abgestempelt zu werden. Das Ergebnis dieser weit verbreiteten Phobie sieht so aus, dass ihr es uns Männern nicht so einfach machen wollt. Selbstaufgestellte Regeln wie „Sex habe ich erst nach dem dritten Date.“ und „Ich gebe meine Handynummer nicht einfach so raus.“ stehen an der Tagesordnung, wobei – und sind wir hier mal ehrlich, auch wenn es das erste Date ist, wenn der Typ richtig heiß und sympathisch ist und der Abend einfach schön war, dann ist es völlig in Ordnung dich mit ihm in’s Bett zuschmeißen, anstatt ihm nach dem letzten Glas Wein darauf hinzuweisen, was für ein artiges Mädchen du bist, indem du ihm keine Möglichkeit gibst zu eskalieren. An dieser Stelle findet unsere erste Definition ihren Platz: Das Eskalieren bedeutet im Sprachgebrauch der Verführung den ersten erotischen bzw. sexuellen Kontakt, sei es ein leidenschaftlicher Kuss, oder das Berühren von intimen Körperzonen.

Ich schreibe nicht mehr um den heißen Brei herum: Zeig’ es einem Mann, wenn du ihn attraktiv findest. Wenn es sich richtig anfühlt, dann gib’ ihm deine Telefonnummer, lass’ dich Küssen und wenn du Lust auf Sex hast, dann lass’ es zu.  Warum sollte ein Mann mehr Sex haben können als du, ohne sich rechtfertigen zu müssen? Dafür haben deine Vorfahrinnen nicht gekämpft. Also beim nächsten mal, wenn dir deine beste Freundin sagt, dass du zu einfach warst für den Typen, den du seit Monaten anhimmelst, dann liegt das Problem nicht bei dir, sondern bei ihr. Vielleicht solltest du sie hier her verweisen.

Lange rede – kurzer Sinn: Im kostenlosen E-Mail Kurs bekommst du exklusive Tipps, wie du sofort attraktiver auf das andere Geschlecht wirken kannst. Trage dich dazu einfach hier ein.

Viel Spaß, zeig’ es den Waschlappen da draußen.