Autor

Hi, ich bin Sascha, dein Datedoktor.

Nach über 4 Jahren Pick-Up und meiner Arbeit als Flirttrainer habe ich mir folgende Fragen gestellt.
1. Warum ist Dating heutzutage für viele so kompliziert?
2. Warum tun sich so viele extrem schwer einen Partner oder eine anziehende, romantische Beziehung zu finden?
3. Wie kann ich das ändern?

In unserer komischen Gesellschaft im Jahr 2019 werden Themen wie Dating&Sex zum Glück schon etwas transparenter und offener diskutiert als zuvor, doch das reicht mir nicht.

 Meine Mission ist es mehr Männern und Frauen in Bereichen wie Flirten, richtiges Dating und der Fragestellung wie man ein attraktiver und anziehender Mensch wird zu bilden ohne die verrückte Welt des Pick-Up und seine Fachtermini betreten zu müssen oder in düsteren Foren nach Tipps zu stöbern. Als ehemaliger Coach für Pick-Up, Dating und Selbstbewusstsein weiß ich woran es den meisten Männern fehlt, wenn es darum geht Erfolg mit Frauen zu haben. Für mich gibt es nichts schöneres, als der Moment wenn es bei einem Klienten “Klick” macht. 

 Für viele ist der Begriff Pick-Up eine Schande, für andere ein PKW mit einer ca. 2 Meter langen Ladefläche. Ich bin alles andere als ein frauenverachtender Macho, im Gegenteil-ich wünsche mir, dass alle Ladies, die von dieser Seite etwas mitnehmen sehr viel Sex mit heißen Typen bekommen oder ihren Traummann finden. Das ist Gleichberechtigung, Punkt.

 Was findest du hier? Persönlichkeitsentwicklung, Pick-Up Techniken und die Anleitung für die Reise zu einer starken, selbstbewussten und anziehenden Persönlichkeit.

 Konsumiere meine Beiträge und wenn du Lust hast, Premium Produkte und hole dir im Leben genau das was dir zusteht.

 Meine Ebooks sind ehrlich und zielführend. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und erkläre alles detailliert Schritt für Schritt.
Viel Spaß beim lesen und lernen.


dein Name

deine Email

deine Nachricht